120 GB Mac mini / 3 GB RAM

Zum Verkauf steht mein Apple Mac Mini mit viel Zubehör: Apple Mighty Mouse, Apple Keyboard, Dokumentation, Netzteil, DVI-Adapter, Installations-CDs, OSX Snowleopard (frisch installiert - nach dem Einschalten kommt der Willkommensbildschirm - Benutzerdaten müssen eigegeben werden). Der Mac Mini besticht durch sehr geringen Stromverbrauch und sehr leises und zügiges Arbeiten.

Das Gerät wurde gehegt und gepflegt. In unserem Haushalt wird nicht geraucht. Windows 7 lässt sich darauf auch ohne Bootcamp installieren, falls man OSX nicht verwenden möchte.

Ich habe dem Gerät 2 weitere GB Hauptspeicher gegönnt, so dass insgesamt 3 GB installiert sind. Das CD-Laufwerk macht seit kurzem Probleme und nimmt nahezu keine CDs/DVDs an. Es kann jedoch als Ersatz ein DVD-Slot-In-Laufwerk mit Serial-ATA Anschluss eingebaut werden (ca. 40 €). Das OSX Snowleopard habe ich z.B. über WLAN installiert. Hier ist OSX an möglichen Installationsquellen kaum zu schlagen.

Die Mighty-Mouse habe ich nach einer Anleitung im Internet gereinigt, da der Scrollball auf der Oberseite von Zeit zu Zeit verschmutzt. Das bedeutet, dass der Untere Ring mit Tesa fixiert ist, so dass man die Reinigung bei Bedarf schnell ausführen kann. Wer das nicht möchte, kann mit einem Tropfen Sekundenkleber wieder alles "fest" verschließen.

Der Zustand des Mini ist wie auf den Bildern zu erkennen gebraucht aber sehr ordentlich und gepflegt.

Ansonsten gelten die üblichen Regeln für den Privatverkauf: ebay wir, Versand Du, keine Rücknahme, Garantie, Haftung sonstiges...

Viel Spaß beim Bieten.

Prozessor

2,0 GHz Intel Core 2 Duo

L2-Cache

3 MB, gemeinsam genutzt

Systembus

1066 MHz

Arbeitsspeicher

3 GB DDR3-SDRAM mit 1066 MHz, unterstützt bis zu 4 GB

Festplatte

120 GB Serial-ATA, 5.400 U/Min.

Optisches Laufwerk

8x SuperDrive Laufwerk mit Einzug und Double-Layer-Unterstützung (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW)

Grafikunterstützung

NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 128 MB DDR3-SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

Anschlüsse

Ein FireWire 800 Anschluss (8 Watt), fünf USB 2.0-Anschlüsse (bis zu 480 MBit/Sek.), Mini-DVI-Ausgang, VGA-Ausgang (mit optionalem Adapter), Mini DisplayPort

Audio

Integrierter Lautsprecher, kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang

Netzwerkbetrieb

10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet integriert

Funktechnologie

AirPort Extreme Wi-Fi (802.11n) integriert3, internes Bluetooth 2.1 + EDR-Modul (Enhanced Data Rate)
























Bookmark and Share

Alle Handelsnamen, Firmennamen, Produktnamen und Logos sind Warenzeichen
oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Besitzer.
© 2017 by Peter Pippinger. Alle Rechte vorbehalten.